Andrea

Hallo! Mein Name ist Andrea, ich bin der organisatorische Part unserer kleinen Agentur, ich kümmere mich vorwiegend um die Werbung, Messeauftritte, Social Media sowie um Terminplanungen und Prozessabläufe, die das Visum betreffen.

Da wir ein kleines Unternehmen sind und bei uns alles sehr persönlich abläuft, kümmere ich mich auch sehr gerne um Anfragen unserer BewerberInnen und Bewerber und begleite sie ein Stück weit beim Abenteuer Amerika.
Ich freu mich dich kennen zu lernen!

Alexander

Servus! Ich bin Alexander und bringe das Praxiswissen in unser Unternehmen ein. Ich habe viele Jahre in der Hotellerie & Gastronomie im Ausland und Österreich arbeiten dürfen und kenne mich in diesem Bereich sehr gut aus. Ich kümmere mich um alles betreffend Host Employer, Visa Agenturen und betreue unsere Teilnehmer persönlich mit kompetenter und rascher Auskunft.

Wenn du in Amerika ankommst, stehe ich dir dabei persönlich zur Seite und bin dir am Anfang bei der bürokratischen Organisation vor Ort behilflich. Somit sollte deinem Aufenthalt nichts mehr im Wege stehen. Ich freu mich auf deine Bewerbung!

Service makes the
difference

Einen Auslandsaufenthalt selber zu organisieren ist für viele eine unüberwindbare Hürde. Bei uns wird alles aus einer Hand organisiert. Vom Job Interview, Hilfestellung für das Visum, Organisation der Wohnung, Trainingsmaterial von Travel2work, Sightseeing Tipps in den USA bis hin zur extensiven Vorbereitung auf dein Abenteuer sind wir dein Ansprechpartner unterstützen dich bei allen Schritten. Auch während deiner Zeit in den USA sind wir gerne für dich da, sollten Fragen oder kleine Probleme auftauchen.

Unsere Partner

Unsere Partner in den USA gehören zu den angesehensten Golfresorts und Privat Clubs des Landes. Einige dürfen sich mit den höchsten Auszeichnungen der Hotellerie schmücken.

Partner werden?

Bei Interesse an der Aufnahme in unsere Resorts oder Fragen zu einer Zusammenarbeit mit Travel2work wenden sie sich bitte an: andrea@travel2work.com

Travel2work KG
Andrea Aichinger-Silber & Alexander Aichinger

Weinzierlweg 6
4613 Mistelbach bei Wels
Austria/Europe

Phone Andrea: +43 (0)664 43 04 850
Phone Alex: +43 (0)664 53 51 561

E-Mail Andrea: andrea@travel2work.com
E-Mail Alex: alex@travel2work.com

Bürozeiten: Mo – Fr von 09.00 – 17.00 Uhr